LEIDENSCHAFT

mit großem

Netzwerk

Das gemeinsame Ziel, die Arbeit mit Projektpartnern im Team und die Identifikation mit dem Unternehmen sind entscheidend für unseren Erfolg

“LEIDENSCHAFT

mit großem Netzwerk”

Das gemeinsame Ziel, die Arbeit mit Projektpartnern im Team und die Identifikation mit dem Unternehmen sind entscheidend für unseren Erfolg

Friedrich Doré
Geschäftsführender Gesellschafter
Bankkaufmann & Betriebswirt

Projektentwicklung, Finanzierung

Telefon: +49 611 20536-11
eMail: F.Dore@3wImmobilien.com

Projekte

zukunftsfähig

UMSETZBAR

gestalten

Nachhaltig zu wirtschaften und verlässlicher Partner für alle Stakeholder zu sein, hat bei uns einen hohen Stellenwert

“Projekte zukunftsfähig

UMSETZBAR gestalten”

Nachhaltig zu wirtschaften und verlässlicher Partner für alle Stakeholder zu sein, hat bei uns einen hohen Stellenwert

Hanna Neseker
Geschäftsführende Gesellschafterin
Architektin & Bankkauffrau

Projektentwicklung, -management, -steuerung

Telefon:  +49 611 20536-13
eMail:  H.Neseker@3wImmobilien.com

Projekte zu

UNIKATEN

entwickeln

Leuchtturmprojekte in der Innenstadt schaffen Identität

“Projekte zu UNIKATEN

entwickeln”

Leuchtturmprojekte in der Innenstadt schaffen Identität

Nico Eurlings
Senior Consultant NL
Bouwkundige

Konzeption, Projektentwicklung

Telefon:  +49 611 20536-0
eMail:  N.Eurlings@3wImmobilien.com